Stellenausschreibung
Aktuelle Stellenangebote bei HVM Moritz GmbH.
Stellenausschreibung: Mitarbeiter/in Büroinnendienst Dresden (m/w/d)
Über uns – HVM Moritz GmbH
Die HVM Moritz GmbH ist ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Firmen- und Personenversicherung mit Sitz in Dresden.
Seit vielen Jahren stehen wir für Zuverlässigkeit, Präzision und kompetente Betreuung unserer Kunden. Wir legen großen Wert auf ein partnerschaftliches Miteinander – sowohl im Kontakt zu unseren Geschäftspartnern als auch innerhalb unseres Teams.
Zur Verstärkung suchen wir engagierte Unterstützung im Büroinnendienst.
Ihre Aufgaben
- Allgemeine Büro- und Sekretariatsarbeiten
- Unterstützung in der Sachbearbeitung
- Bearbeitung und Verwaltung von Dokumenten
- Kommunikation per E-Mail und Telefon
- Pflege von Daten und Ablagen
Das bringen Sie mit
- Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)
- Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit
- Quereinsteiger sind ausdrücklich willkommen – wir freuen uns über Bewerbungen in jedem Alter!
Wir bieten
- Arbeitszeit flexibel wählbar: Vollzeit (40 oder 35 Stunden) sowie Teilzeit (25 oder 20 Stunden) oder geringfügige Beschäftigung
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kollegialen Umfeld
- Eine gründliche Einarbeitung in Ihre Aufgaben
- Angenehme Arbeitsatmosphäre ohne Verkaufs- oder Außendiensttätigkeit
01099 Dresden
Bewerbung
Wenn Sie Lust haben, unser Team zu unterstützen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an: moritz@hvm-moritz.de oder postalisch an:
HVM - Moritz GmbH
Arndtstraße 15
01099 Dresden